Zum Hauptinhalt springen

Wo Footballer sich über Handtaschen unterhalten

«Bad Lip Reading», schlechtes Lippenlesen könnte ein Ärgernis sein. Wenn aber knallharte American-Football-Spieler zum Lego-Bauen abmachen, wird es lustig.

Zwei American-Football-Spieler aus gegnerischen Teams, die sich fürs Lego-Spiel nach der Partie verabreden? Trainer, die davon singen, dass die Liebe in Bingo-Town nie stirbt? Quarterbacks, die sich darüber unterhalten, welche Handtaschen sie ihrer Freundin schenken sollen?

Könnte es alles gegeben haben, wenn man den Lippenlesern der Youtube-Serie «Bad Lip Reading» Glauben schenkt. Gut, ist natürlich alles bloss ein Witz. Aber ein wirklich gut gemachter. Und die perfekte Einstimmung auf die Saison der us-amerikanischen National Football League, die am 10. September in ihre 96. Spielzeit geht.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch