Zum Hauptinhalt springen

Mit spätem Zauber in die Halbfinals

Die Wizards Bern-Burgdorf stehen nach einem 3:2-Sieg gegen Red Ants Rychenberg Winterthur in den Playoff-Halbfinals.

Siegerjubel: Die Wizards Bern-Burgdorf ziehen in den Playoff- Halbfinal ein.
Siegerjubel: Die Wizards Bern-Burgdorf ziehen in den Playoff- Halbfinal ein.
Iris Andermatt

Nur keine Fehler machen. Das schien sowohl die Devise der Red Ants als auch der Wizards Bern-Burgdorf zu sein. Das vierte Spiel der Playoff-Viertelfinalserie war lange Zeit von gut gestaffelten Teams geprägt, die defensiv wenig zuliessen, aber offensiv gleichzeitig auch wenig kreierten. Die Ausgangslage schien zu lähmen, konnten die Wizards doch nach dem knappen Auswärtssieg vom Donnerstag den Halbfinaleinzug schaffen und die Cupfinalistinnen in die Ferien schicken.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.