Stucki triumphiert am Emmentalischen

In Zollbrück hat Christian Stucki das Emmentalische Schwingfest souverän gewonnen. Der Lysser gewann all seine Kämpfe. Im Schlussgang bezwang er Matthias Aeschbacher.

(Bernerzeitung.ch/Newsnet)

(Erstellt: 13.05.2018, 07:09 Uhr)

Artikel zum Thema

Matthias Sempach muss passen

Derweil Matthias Siegenthaler am Sonntag am «Emmentalischen» in Zollbrück sein Comeback geben wird, lässt der Rücken von Matthias Sempach keinen Ernstkampf zu. Mehr...

Thomas Sempach triumphiert in Basel

Am Basel-Städtischen Schwingertag war der Berner Gast Thomas Sempach die herausragende Figur: Der 33-Jährige bodigte gleich vier Nordwestschweizer «Eidgenossen». Mehr...

Matthias Siegenthaler kämpft sich zurück

Vor 20 Monaten bestritt Matthias Siegen­thaler letztmals ein Schwingfest. Der Schwarzsee-Sieger von 2014 ist fürs «Emmentalische» vom Sonntag in Zollbrück gemeldet. Wobei: Selbst ein baldiger Rücktritt ist nicht ausgeschlossen. Mehr...

Paid Post

Erkunden Sie Europa mit dem Zug

Mit einem Zugang zu 250 000 km Eisenbahnstrecken bietet Interrail die Möglichkeit, mit noch mehr Verkehrsunternehmen in 30 Länder zu reisen.

Kommentare

Abo

Immer die Region zuerst. Im Digital-Abo.

Die BZ Berner Zeitung digital ohne Einschränkung nutzen. Für nur CHF 29.- pro Monat.
Jetzt abonnieren!

Die Welt in Bildern

Edler Schlitten: Eine Yacht wird im holländischen Oss gebaut (8. August 2018).
(Bild: Piroschka van de Wouw) Mehr...