Zum Hauptinhalt springen

Vilotic von GC zu YB

Die Young Boys reagieren rasch auf den Abgang von Dusan Veskovac zu Toulouse. Für eine Ablösesumme von rund 2,5 Millionen Franken stösst Innenverteidiger Milan Vilotic per sofort von GC zu YB.

Der 27-jährige Serbe hat sich mit den Bernern auf einen Vertrag bis 2018 geeinigt und kommt frühestens in einer Woche gegen Basel zum Einsatz. Der 190 cm grosse Verteidiger kam 2012 von Roter Stern Belgrad zu den Grasshoppers und zählte zu den Leistungsträgern. YB verstärkt mit diesem Transfer nicht nur sein Abwehrzentrum, sondern untermauert seine Titelabsichten und schwächt mit GC einen direkten Meisterschaftskonkurrenten.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch