Kevin, 20, FCZ-Captain

Er ist jung und in der Hierarchie des FC Zürich bereits weit oben: Kevin Rüegg führte die Mannschaft zuletzt an – tut er das auch am Donnerstag gegen Bayer Leverkusen?

  • loading indicator
Peter M. Birrer@tagesanzeiger

Ist er nicht eben noch Junior gewesen? Einer mit dem Traum, Profi zu werden, am liebsten beim FCZ? Und was hat er jetzt schon alles erlebt in den vergangenen 20 Monaten: Debüt in der ersten Mannschaft, Aufstieg in die Super League, Cupsieg, Premiere in der Europa League, Captain – «megaviel» ist das, um es in seinen Worten auszudrücken, megaviel für Kevin Rüegg.

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt