Harziger Start für Tottenham
Der Vorjahresfinalist startet mit einem Unentschieden in die diesjährige CL-Kampagne. Die Spurs geben in Piräus eine 2:0-Führung aus der Hand.
Die Tottenham Hotspur haben einen eigentlich schon sicher geglaubten Sieg zum Auftakt der Fussball-Champions-League noch verschenkt. Der Tabellendritte der englischen Premier League und nächste Gegner von Bayern München musste sich nach einer Zwei-Tore-Führung am Mittwochabend in der Gruppe B mit einem 2:2 (1:2)-Remis bei Olympiakos Piräus zufrieden geben.
Harry Kane (26. Minute/Foulelfmeter) und Lucas Moura (30.) trafen für die Spurs. Daniel Podence (44.) verkürzte noch vor der Pause für den griechischen Rekordmeister. Mathieu Valbuena (54.) sorgte per Elfmeter nach dem Seitenwechsel für den letztlich verdienten Ausgleich für Piräus.
Im ersten Spiel der Gruppe A trennten sich der FC Brügge und der türkische Rekordmeister Galatasaray Istanbul torlos.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch