Zum Hauptinhalt springen

Sein Herz so weiss

Roger Federer ist immer so nett. Hört das jetzt endlich auf?

Bleibt er auch nach dem verlorenen Rechtsstreit nett? Der 17-fache Grand-Slam-Sieger Roger Federer.
Bleibt er auch nach dem verlorenen Rechtsstreit nett? Der 17-fache Grand-Slam-Sieger Roger Federer.
Keystone

Der «Blick» sagt es diesmal am besten: «Federer verliert auf dem Spielplatz.» Die Nachricht ist überall zu lesen und gibt im Internet zu reden. Roger Federer muss das Spielhaus redimensionieren, das er für seine vier Kinder hat aufrichten lassen. Es steht hinter seinem Ferienhaus im bündnerischen Valbella. Die Nachbarn hätten nichts gegen einen Kinderbau, sagt ihr Anwalt, aber dieser verstosse gegen das Hochbauverbot.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.