Zum Hauptinhalt springen

Frühes Aus für Chiudinelli

Marco Chiudinelli (ATP 168) scheidet in Bangkok in der Startrunde aus. Der Baselbieter unterliegt dem Spanier Roberto Bautista Agut (ATP 63) 5:7, 6:7 (2:7).

Kein Glück in Thailand: Marco Chiudinelli verliert sein Startspiel in Bangkok knapp.
Kein Glück in Thailand: Marco Chiudinelli verliert sein Startspiel in Bangkok knapp.
Keystone

Marco Chiudinelli fehlte gegen Roberto Bautista Agut nur wenig zu seinem ersten Sieg des Jahres in einem Hauptfeld der ATP-Tour. Im ersten Satz musste der Davis-Cup-Spieler seinen Breakvorsprung zum 3:2 aber postwendend wieder preisgeben und beging beim Satzball seines Gegners seinen einzigen Doppelfehler.

Im zweiten Durchgang war er im Tiebreak schliesslich chancenlos und musste seinem Gegner nach 110 Minuten zum Erfolg gratulieren. Bautista Agut gewann insgesamt nur acht Punkte mehr.

si

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch