Zum Hauptinhalt springen

Del Potro stürmt in den Final von Basel

Im ersten Halbfinal an den Swiss Indoors in Basel bezwingt der Argentinier den Titelverteidiger Marin Cilic in zwei Sätzen. Im Final trifft er auf Roger Federer.

Den Titelverteidiger eliminiert: Juan Martin Del Potro. (28. Oktober 2017)
Den Titelverteidiger eliminiert: Juan Martin Del Potro. (28. Oktober 2017)
Alexandra Wey, Keystone

Juan Martin Del Potro steht an den Swiss Indoors als erster Finalist fest. Der 29-jährige Argentinier setzte sich im ersten Halbfinal gegen Titelverteidiger Marin Cilic 6:4, 6:4.

Für Del Potro ist es die dritte Finalteilnahme in Basel. 2012 und 2013 gewann er das Turnier und schlug dabei jeweils im Final seinen morgigen Finalgegner Roger Federer.

Resultate Basel. Swiss Indoors. Männer (2'109'285 Euro/Halle). Einzel, Halbfinals: Juan Martin Del Potro (ARG/4) s. Marin Cilic (CRO/2) 6:4, 6:4. - Zweiter Halbfinal: Federer (2) - Goffin (3) 6:1, 6:2.

(SDA)

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch