ABO+

Als wäre er nie weg gewesen

Bernhard Kämpf bestreitet gerade eine überzeugende Comeback-Saison. Der Sieg am «Oberaargauischen» in Grafenried war sein zweiter in Serie.

  • loading indicator

Mit jeder Woche, die vergeht, muss Bernhard Kämpf die Frage noch öfter beantworten: Wie schaffst du es, so stark zurückzukommen? Mit jedem Fest in diesem Frühling unterstreicht der Oberländer seine starke Form, er scheint sich immer besser zu fühlen. Nach dem Sieg am «Mittelländischen» in Neuenegg triumphierte Kämpf auch am Pfingstsamstag am «Oberaargauischen» in Grafenried. Dass er jetzt schon so erfolgreich schwingt, kommt überraschend.

Berner Zeitung

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt