ABO+

Weiterhin souverän – neunter Sieg in Folge

Der SC Langenthal schlägt die EVZ Academy 5:0. Die Partie war bereits nach 23 Minuten entschieden.

Der SCL jubelt, Zug hadert.

Der SCL jubelt, Zug hadert.

(Bild: Marcel Bieri)

Bereits nach der ersten Runde war der SC Langenthal als Meister ein erstes Mal Leader. Nun, zwölf Spiele später, ist es wieder so weit: Mit einem 5:0-Sieg gegen die EVZ Academy erobern die Langenthaler den Leaderthron erneut. Der vorherige Leader HC Ajoie war gestern spielfrei, was die Oberaargauer prompt ausnutzten.

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt