Zum Hauptinhalt springen

Neue Erfahrungen für den neuen SCL-Coach

Jeff Campbell ist seit 19 Pflichtspielen Trainer beim SC Langenthal. Einiges habe er erst lernen müssen. Der bisherige Erfolg gibt ihm aber recht, offensichtlich behagt ihm der Trainerjob.

Jeff Campbell (Mitte) instruiert die SCL-Spieler, Assistent Jan Melichar (links) beobachtet ihn. Foto: Marcel Bieri
Jeff Campbell (Mitte) instruiert die SCL-Spieler, Assistent Jan Melichar (links) beobachtet ihn. Foto: Marcel Bieri

Jeff Campbell fühlt sich wohl in seiner neuen Position als Trainer des SC Langenthal. Noch vor der Saison machte er sich viele Gedanken, jetzt ist er froh, mittendrin zu sein: «Ich denke jetzt eher von Tag zu Tag als darüber, wie es werden könnte», sagt er. Sein neues Amt fühle sich gut an, sowieso sei er mit dem Start zufrieden. Das darf er auch – immerhin stehen die Oberaargauer im Verlustpunkte-Rating auf dem vierten Rang.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.