ABO+

Alles anders – nicht für Kläy

Nach dem 1:6 im Cup gegen den SC Bern geht es für Langenthal am Dinestag in der Meisterschaft gegen die EVZ Academy wieder um Punkte.

Fabio Kläy ist am Sonntag im Cupspiel gegen den SCB als bester Langenthaler ausgezeichnet worden. Foto: Daniela Frutiger (Freshfocus)

Fabio Kläy ist am Sonntag im Cupspiel gegen den SCB als bester Langenthaler ausgezeichnet worden. Foto: Daniela Frutiger (Freshfocus)

Der Kontrast zwischen dem letzten und dem nächsten Spiel ist für den SC Langenthal gross. Noch am Sonntag duellierten sich die Oberaargauer mit dem Schweizer Meister aus Bern, am Dienstag wartet mit der EVZ Academy ein Farmteam. Vor zwei Tagen war der Meister der Swiss League noch Underdog, nun wird er wieder Favorit sein.

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt