Noch kein Comeback von Tiger Woods
Tiger Woods hat in seiner mit Spannung erwarteten öffentlichen Stellungnahme ein baldiges Comeback ausgeschlossen.
Der Golf-Superstar kündigte vielmehr eine erneute Therapie an. "Ich möchte mich zutiefst für mein unverantwortliches und egoistisches Verhalten entschuldigen", sagte der 34-Jährige am Freitag am Sitz der US-PGA-Tour in Ponte Vedra Beach vor einem ausgewählten Kreis von Journalisten. Er sei dumm und egoistisch gewesen.
"Ich habe noch einen langen Weg vor mir", sagte Woods. "Eines Tages werde ich in den Golfsport zurückkehren. Ich kann aber noch nicht sagen wann. Ich will aber nicht ausschliessen, dass es noch in diesem Jahr sein wird."
Woods hatte im Dezember nach Bekanntwerden mehrerer Affären und der daraus entstandenen Krise in seiner Ehe mit der Schwedin Elin Nordegren eine unbefristete Turnier-Pause angekündigt. Seither hatte sich der 34-Jährige, der aufgrund der Affäre mehrere Sponsoren verlor und inzwischen auch eine 45-tägige Therapie zur Behandlung seiner Sex-Sucht absolvierte, nicht mehr in der Öffentlichkeit geäussert.
Fehler gefunden?Jetzt melden.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch