Zum Hauptinhalt springen

Mirco Müller übersteht auch den letzten Cut bei den Sharks

Der Zürcher Mirco Müller übersteht den letzten Cut bei den San Jose Sharks und beginnt damit die Saison in der NHL.

Der 19-Jährige könnte in der Nacht auf Donnerstag in der NHL debütieren. Die San Jose Sharks gastieren am ersten Spieltag der neuen Saison beim amtierenden Stanley-Cup-Sieger Los Angeles Kings. Müller, der 2013 in der 1. Draft-Runde (18. Position) von San Jose gewählt worden war, überstand am Montag den letzten Cut im Team der Kalifornier. Der Zürcher gehört damit zu den sieben Verteidigern, die die Saison beginnen werden.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch