Zum Hauptinhalt springen

Millionen-Deal für 35-jährigen Peyton Manning

Der Transfer von Star-Quarterback Peyton Manning zu den Denver Broncos ist perfekt. Die Broncos bestätigen den Millionen-Deal, nennen jedoch keine Zahlen.

Einem Bericht auf der offiziellen Homepage der amerikanischen Football-Profiliga NFL zufolge kassiert der 35-Jährige, der seit 1998 das Trikot der Indianapolis Colts trug, für den Fünf-Jahres-Vertrag 96 Millionen Dollar (rund 88 Millionen Franken). Manning hatte nach seinem nicht ganz freiwilligen Abschied von den Colts, die er 2007 zum Super-Bowl-Triumph geführt hatte, mit verschiedenen Klubs verhandelt. Er hatte die komplette vergangene Saison aufgrund einer Nackenverletzung verpasst.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch