Zum Hauptinhalt springen

Marjanac ab kommenden Sommer BSV-Torhüter

Der BSV Bern Muri verpflichtete für die kommenden zwei Jahre den serbischen Nationalgoalie Dragan Marjanac. Der 26-Jährige spielt derzeit beim Champions-League-Teilnehmer Bosna Sarajewo.

Marjanac spielte drei Jahre lang beim ungarischen Spitzenklub Pick Szeged und wechselte danach nach Spanien zu Toledo. Anfang des Jahres wurde er nach Sarajewo transferiert, weil der spanische Klub zahlungsunfähig war geworden. Mit Bosna ist Marjanac immer noch in der Champions League vertreten. Mit fünf Punkten belegen die Bosnier Platz 4 in der Gruppe D.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch