Zum Hauptinhalt springen

Marc Wieser zurück nach Davos

Marc Wieser kehrt auf die nächste Saison zu seinem Stammverein Davos zurück. Der Stürmer unterschreibt mit dem Klub, mit dem er dreimal Schweizer Meister wurde, einen Vertrag über zwei Jahre.

Wieser spielt seit 2011 für den Davoser Ligakonkurrenten Biel. Bei den Seeländern gehört der 26-Jährige, dessen zwei Jahre jüngerer Bruder Dino ebenfalls in Davos unter Vertrag steht, zu den produktivsten Stürmern. In dieser Saison nimmt der Flügel in der teaminternen Skorerliste der Bieler mit 4 Toren und 5 Assists Platz 3 ein.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch