Zum Hauptinhalt springen

Holt Xamax neuen Stürmer?

Neuchâtel Xamax scheint bei der Suche nach einem Nachfolger für den zu Sochaux abgewanderten Topskorer Ideye Brown fündig geworden zu sein.

Wie der "Blick" berichtet, stehen die Neuenburger kurz vor der Verpflichtung des Stürmers Sanel Kuljic. Der 32-jährige Österreicher mit bosnischen Wurzeln ist derzeit vertragslos, nachdem sein letzter Verein, Magna Wiener Neustadt, aus Spargründen den Stürmer nicht mehr weiter beschäftigen wollte.

Kuljic spielte bereits in der Saison 2006/2007 in der Axpo Super League beim FC Sion. Nach einer hervorragenden Vorrunde, in der Kuljic 12 Treffer erzielt hatte und bester Torschütze der Walliser war, kündigte dieser im März 2007 seinen Vertrag fristlos. Der Stürmer, der 20 Länderspiele für Österreich absolviert hat, warf Präsident Christian Constantin vor, finanzielle Verpflichtungen nicht eingehalten zu haben.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch