Zum Hauptinhalt springen

SCL Tigers: Unproduktiv und undiszipliniert

Unter Trainer Scott Beattie schiessen die SCL Tigers gerade mal ein Tor pro Spiel. Im dritten Playout-Vergleich mit Biel lautete das Schussverhältnis 15:51. «Wir waren nicht bereit. Dafür trage ich die Schuld», meinte der Italokanadier.

Tigers-Coach Scott Beattie.
Tigers-Coach Scott Beattie.
Keystone

Die Bieler Fans feierten ihn, die Fernsehreporter betitelten ihn als Mann des Spiels. Doch bei allem Respekt vor der Leistung ­Lukas Meilis – über sich hinauswachsen brauchte der Bieler Goalie am Donnerstag gewiss nicht, um ohne Gegentreffer zu bleiben. Verlegen meinte der Zürcher, es sei für ihn ein einfaches Spiel gewesen. «Langnau hat mir geholfen, den Shutout zu realisieren.»

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.