Zum Hauptinhalt springen

Marc Reichert: «Ich habe Lust auf mehr»

Der SCB-Flügel sagt, es sei in den Playoffs wichtig, zwischen den Partien abzuschalten. Auf den heutigen Match in Langnau freut sich der 30-Jährige «extrem».

Schwungvoll: Die Formkurve Marc Reicherts zeigt seit ein paar Wochen nach oben. Der Flügel des SC Bern sagt aber, «ich habe immer noch Steigerungspotenzial».
Schwungvoll: Die Formkurve Marc Reicherts zeigt seit ein paar Wochen nach oben. Der Flügel des SC Bern sagt aber, «ich habe immer noch Steigerungspotenzial».
Andreas Blatter

Wie haben Sie nach dem ersten Playoff-Match geschlafen? Marc Reichert: Ganz normal. In den Playoffs ist es wichtig, mental rasch runterzufahren, sich zu entspannen und die Spannung erst vor dem nächsten Spiel wieder aufzubauen. Wahrscheinlich fällt einem nach einem Sieg das Einschlafen etwas leichter als nach einer Niederlage.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.