Zum Hauptinhalt springen

Himelfarb zu La Chaux-de-Fonds

Die SCL Tigers leihen ihren kanadischen Stürmer Eric Himelfarb an den NLB-Klub HC La Chaux-de-Fonds aus.

Kam bei den Tigers in der laufenden Saison noch nicht oft zum Einsatz: Eric Himelfarb.
Kam bei den Tigers in der laufenden Saison noch nicht oft zum Einsatz: Eric Himelfarb.
Hans Wüthrich

Eric Himelfarb wechselt per sofort von den SCL Tigers zum HC La Chaux-de-Fonds. Wie der Emmentaler NLA-Verein am Dienstag mitteilt, werde der 34-jährige Kanadier mittels B-Lizenz ausgeliehen, um Spielpraxis zu sammeln.

Bei den Tigers bestritt der Stürmer in der laufenden Saison bisher lediglich je eine Partie in der Meisterschaft und im Cup. Bereits in der Saisonvorbereitung war Himelfarb an einen NLB-Klub ausgeliehen worden, den SC Langenthal.

pd/mb

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch