Zum Hauptinhalt springen

Gaëtan Haas: «Offenbar sind wir gute Schüler»

Nach dreiwöchiger Verletzungspause ist der Nationalspieler Gaëtan Haas beim SCB wieder an Bord. Er spricht über den Berner Wandel und sagt: «Der Cleverere wird den Titel holen.»

Philipp Rindlisbacher
Gaëtan Haas ist zurück. Das ist ein Grund dafür, dass der SCB im Final jubeln darf. Foto: Urs Lindt (Freshfocus)
Gaëtan Haas ist zurück. Das ist ein Grund dafür, dass der SCB im Final jubeln darf. Foto: Urs Lindt (Freshfocus)

Mit Haas kam die Wende!

(Lacht) Nein, nein. Im ersten Spiel sassen wir oft auf der Strafbank, zahlten einen teuren Preis dafür. Es war extrem wichtig, konnten wir gleich reagieren. Ich bin einer von 22 auf dem Matchblatt, man sollte nicht übertreiben.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessen