Zum Hauptinhalt springen

«Es ist normal, dass einige mit sich hadern»

Der 29-jährige Kanadier Mark Popovic weilt seit anderthalb Wochen in Langnau. Vor dem Auswärtsspiel gegen Gottéron erklärt der Verteidiger, wie er seine frustrierten Teamkollegen aufmuntern will und wie er sich in Los Angeles fit gehalten hat.

Mark Popovic, die SCL Tigers verloren zweimal, die direkten Konkurrenten am Strich aber punkteten. Das vergangene Wochenende war für Ihre Mannschaft eines zum Vergessen ...

... Stimmt – aber so einfach ist das nicht. Natürlich müssen wir versuchen, das Geschehene hinter uns zu lassen, vor allem die brutale Niederlage in Bern. Wir haben nach dem Match viel miteinander gesprochen und auf dem Eis zielgerichtet gearbeitet. Eine erste Reaktion haben wir bereits gezeigt.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.