Zum Hauptinhalt springen

Die Pluspunkte ausserhalb der Statistik

Joey Benik und Andrew Clark standen bei Langenthal zuletzt immer mal wieder in der Kritik. Die Statistiken zeigen, dass dies nicht nur zu Unrecht passierte.

Leroy Ryser
Joey Benik (links) und Andrew Clark weisen nur bescheidene statische Werte auf. Foto: Marcel Bieri
Joey Benik (links) und Andrew Clark weisen nur bescheidene statische Werte auf. Foto: Marcel Bieri

Unter dem Hallendach im Langenthaler Schoren ist zu sehen, wer den SC Langenthal in den letzten Jahren geprägt hat. Neben Torhüter Marc Eichmann hängen die Leibchen des heutigen Trainers Jeff Campbell und von Brent Kelly. Jahrelang mischten die Langenthaler mit den beiden Kanadiern um die Topskorer-Krone der Liga mit. In jedem Spiel konnte man sich darauf verlassen, dass das Trio Kelly-Campbell-Tschannen das Spiel noch irgendwie zugunsten von Gelb-Blau drehen wird.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessen