Zum Hauptinhalt springen

Collenberg zurück zum SCB

Franco Collenberg wird per sofort zum SC Bern zurückkehren, nachdem er vorübergehend bei den Rapperswil-Jona Lakers war. Dan Weisskopf wird dafür an die Lakers ausgeliehen.

Franco Collenberg wird per sofort wieder für die Berner spielen.
Franco Collenberg wird per sofort wieder für die Berner spielen.
Andreas Blatter

Mit sofortiger Wirkung kehrt Verteidiger Franco Collenberg zum SCB zurück. Dies teilt der Verein am Samstagmittag mit. Collenberg hatte bereits in der vergangenen Saison für die Berner auf dem Eis gestanden, war jedoch kurzfristig an die Rapperswil-Jona Lakers ausgeliehen worden. Nach Ende der Saison hatte er zu den St. Gallern gewechselt.

Der SCB gibt nun im Gegenzug Verteidiger Dan Weisskopf bis zum Ende der Saison an die Lakers ab. Beim Spiel heute Samstag gegen Gottéron wird Collenberg allerdings noch nicht zum Einsatz kommen, wie es in einer Mitteilung des Vereins heisst.

pd/dln

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch