Zum Hauptinhalt springen

Claudio Moggi bleibt bei den SCL Tigers

Claudio Moggi wird auch in der kommenden Saison für Langnau stürmen. Der 33-jährige Publikums­liebling hat bei den SCL Tigers einen neuen Einjahresvertrag unterzeichnet.

Claudio Moggi bleibt bei den SCL Tigers.
Claudio Moggi bleibt bei den SCL Tigers.
Andreas Blatter

Seit der Saison 2007/2008 ist Claudio Moggi bei den SCL Tigers engagiert. Noch ist es nicht offiziell kommuniziert worden, doch der 33-jährige Stürmer (2 Länderspiele) wird auch in der kommenden NLA-Meisterschaft für den Aufsteiger spielen.

Moggi, der das Team zwischenzeitlich als Captain anführte, hat seinen Vertrag unlängst um ein Jahr verlängert. Demnächst wird er überdies ein Studium im Bereich Sport­management beginnen. In der laufenden Qualifikation (29 Spiele, 3 Tore) hat Moggi bis anhin etwas weniger Eiszeit erhalten als in der Vergangenheit.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.