Brandis ganz oben
Nach einem weiteren Erfolg ist der EHC Brandis jetzt Leader der Gruppe 2. Die Spitzengruppe umfasst nach wie vor drei Teams.

Brandis zeigte auch gegen Zuchwil Regio von der ersten bis zur letzten Minute eine konzentrierte Leistung und eroberte mit dem 4:1-Heimsieg die Tabellenspitze. Das Team von Cheftrainer Andreas Beutler überzeugte ein weiteres Mal als kompakte Einheit.
Die Emmentaler befinden sich aktuell in ausgezeichneter Form, das mussten auch die keineswegs schlecht spielenden Besucher anerkennen. Nach zwei Dritteln führte Brandis bereits vorentscheidend mit 4:0, agierte aber im letzten Abschnitt nicht mehr so konsequent, was in der 56. Minute auch zum einzigen Verlusttreffer führte.
Burgdorf mit Überzeit
Gegen das unter dem Strich klassierte Unterseen behielt Burgdorf beim 4:3-Auswärtssieg das glückliche Ende erst in der Verlängerung für sich. Sandro Tanner schoss die Besucher nach 33 Sekunden in der Verlängerung zum Erfolg. Zusammen mit Wiki-Münsingen bilden die Burgdorfer das Verfolgerduo von Leader Brandis.
Drei wichtige Punkte sicherte sich Regionalmeister EHC Thun mit einem verdienten 3:1-Heimerfolg gegen den nun Tabellenletzten Argovia.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch