Zum Hauptinhalt springen

Adrian Gerber weiterhin bei den SCL Tigers

Der Stürmer Adrian Gerber bleibt auch in der Saison 2015/16 bei den Emmentaler Tigern.

Auf und neben dem Eis ein wichtiger Spieler: Routinier Adrian Gerber.
Auf und neben dem Eis ein wichtiger Spieler: Routinier Adrian Gerber.
Daniel Christen

Der 31-jährige Stürmer Adrian Gerber hat seinen auslaufenden Vertrag bei den SCL Tigers um ein weiteres Jahr verlängert. Dies teilte der NLB-Leader am Donnerstag mit.

In der laufenden Saison konnte «Gerbi» bislang vier Tore und sieben Assists verbuchen. In seiner Karriere hat Gerber auch einzelne Einsätze für den EHC Visp und den EHC Basel bestritten. Sein NLA-Debüt gab der Routinier mit der Nummer 61 bei seinem Stammverein Langnau in der Saison 2001/02.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch