Randegger bleibt ein weiteres Jahr beim SCB

Der SC Bern hat den Vertrag mit Gian-Andrea Randegger um ein Jahr bis Ende Saison 2017/18 verlängert.

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Auch in der Saison 2017/18 kann der SC Bern auf die Dienste von Gian-Andrea Randegger zählen. Der Vertrag mit dem 30-Jährigen sei um ein Jahr verlängert worden, teilt der SCB mit.

Gian-Andrea Randegger kam im Sommer 2015 als Verteidiger zum SCB, wurde aber im Verlauf der vergangenen Saison zum Stürmer umfunktioniert. Randegger ist beim SCB bisher in 90 Meisterschaftsspielen zum Einsatz gekommen und hat dabei acht Scorerpunkte (4 Tore/4 Assists) erzielt. (ngg/pd)

Erstellt: 23.01.2017, 11:12 Uhr

Artikel zum Thema

Nur der SCB verteilt Geschenke

Der SC Bern agiert längst nicht mehr so stilsicher wie noch im Dezember. Beim 6:0-Sieg im Spitzenkampf hat der EV Zug die Schwächen der Berner gnadenlos aufgedeckt. Mehr...

Untersander: «Wir müssen uns wieder fangen»

Verteidiger Ramon Untersander hat an seinem 26. Geburtstag mit dem SC Bern in Zug eine 0:6-Schlappe bezogen. Kein Wunder, war er nicht in Feierlaune. Mehr...

Ein 60-Minuten-Sturmlauf des SCB

Den Last-Minute-Erfolgen gegen Biel und Kloten hat der SC Bern einen 8:1-Kantersieg über Ambri-Piotta folgen lassen. Im Spitzenkampf gegen den EV Zug dürfte der Meister auf härtere Gegenwehr stossen. Mehr...

Newsletter

Das Beste der Woche.

Endlich Zeit zum Lesen! Jeden Freitag um 16 Uhr Leseempfehlungen fürs Wochenende. Den neuen Newsletter jetzt abonnieren!

Blogs

Bern & so Asozial

Blog: Never Mind the Markets Der Ölpreis als Wirtschaftsseismograf

Service

Von Kino bis Festival

Finden Sie hier die schönsten Events in unserer Region.

Die Welt in Bildern

Trigger für Höhenangst: Ein Besucher der Aussichtsplattform des King Power Mahanakhon Gebäudes in Bankok City posiert fürs Familienalbum auf 314 Meter über Boden. (16. November 2018)
(Bild: Narong Sangnak/EPA) Mehr...