Randegger bleibt ein weiteres Jahr beim SCB

Der SC Bern hat den Vertrag mit Gian-Andrea Randegger um ein Jahr bis Ende Saison 2017/18 verlängert.

  • loading indicator

Auch in der Saison 2017/18 kann der SC Bern auf die Dienste von Gian-Andrea Randegger zählen. Der Vertrag mit dem 30-Jährigen sei um ein Jahr verlängert worden, teilt der SCB mit.

Gian-Andrea Randegger kam im Sommer 2015 als Verteidiger zum SCB, wurde aber im Verlauf der vergangenen Saison zum Stürmer umfunktioniert. Randegger ist beim SCB bisher in 90 Meisterschaftsspielen zum Einsatz gekommen und hat dabei acht Scorerpunkte (4 Tore/4 Assists) erzielt.

ngg/pd

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt