Biels Trainer zeigt sich dankbar

Trotz der Niederlage am Samstagabend äussert sich Kevin Schläpfer, Trainer des EHC Biel, im Interview dankbar über die Leistung der Mannschaft sowie die Unterstützung der Fans.

Quelle: Sportwebtv.be

Seit Samstagabend steht fest, dass der EHC Biel nicht in den Playoff-Halbfinals dabei sein wird. Gegen die Fribourger konnte sich die Mannschaft nicht behaupten und unterlag mit 6:1. Im Interview spricht Biels Trainer Kevin Schläpfer über die Niederlage und die Unterstützung, die er nach seinem Zusammenbruch erlebte. «Im Moment verspüre ich eine grosse Dankbarkeit für all das Verständnis», sagt er nach dem Spiel.

Hier geht es noch einmal zum Video.

dln

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt