Zum Hauptinhalt springen

Heynckes in Suche des Nachfolgers involviert

Bayern Münchens Sportdirektor Matthias Sammer will Trainer Jupp Heynckes in die Suche nach dessen Nachfolger involvieren.

"Wir müssten doch gerade zu hirnverbrannt sein, wenn wir ihn aussen vor liessen", sagte der 45-Jährige der "Bild"-Zeitung und fügte hinzu: "Den Puls der Mannschaft spürt niemand besser als er. Da müssen wir ihn doch auch zu gegebener Zeit fragen, welche Kandidaten er für richtig hält".

Ob sich diese Frage nun 2013, 2014 oder 2015 stelle, sei allerdings noch nicht abzusehen. Der Vertrag des 67 Jahre alten Heynckes läuft bis 2013.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch