Zum Hauptinhalt springen

Heidfeld wird Teamkollege von Neel Jani

Nick Heidfeld wird temporärer Teamkollege von Neel Jani.

Der frühere Formel-1-Fahrer bestreitet in der Schweizer Equipe Rebellion an der Seite des Seeländers (zumindest) drei Prüfungen in der Langstrecken-WM.

Der 34-jährige Heidfeld wird sich am 17. März im 12-Stunden-Rennen in Sebring, Florida (USA), am 5. Mai im 6-Stunden-Event in Francorchamps (Be) und am 16./17. Juni im 24-Stunden-Klassiker in Le Mans (Fr) am Steuer eines Lola-Toyota mit Jani und dem Franzosen Nicolas Prost abwechseln. "Ich freue mich auf die neue Herausforderung. Seit ich 1999 in Le Mans am Start gewesen war, wusste ich stets, dass ich in den Langstrecken-Sport zurückkehren werde", sagte Heidfeld.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch