Zum Hauptinhalt springen

Zu welchem Klub kehrt Ex-GC-Star Bobadilla in die Schweiz zurück?

Torjäger Raul Bobadilla hat in Gladbach keinen Stammplatz. Der ehrgeizige Argentinier ist unzufrieden und denkt über eine Rückkehr in die Schweiz nach.

Gladbachs Stürmer Raul Bobadilla denkt über eine Rückkehr in die Schweiz nach.
Gladbachs Stürmer Raul Bobadilla denkt über eine Rückkehr in die Schweiz nach.
Keystone
Bobadilla feiert mit Marco Reus ein Gladbacher Tor.
Bobadilla feiert mit Marco Reus ein Gladbacher Tor.
Keystone
Für welchen Verein streift Bobadilla das Trikot demnächst über?
Für welchen Verein streift Bobadilla das Trikot demnächst über?
Keystone
1 / 6

Jetzt wird der bullige Torjäger in den Spekulationen mit dem FC Luzern, YB, GC, dem FCZ und Mainz in Verbindung gebracht. Redaktion Tamedia hat aus gut informierter Quelle in Erfahrung gebracht, dass vor allem Luzern und YB hinter dem Argentinier her sind. YB-CEO Ilja Kaenzig will den Namen Bobabilla gegenüber Redaktion Tamedia weder dementieren noch bestätigen. «Wir befassen uns zurzeit mit vielen Spielern. Wir müssen abwägen, was finanziell machbar ist und was für uns überhaupt Sinn macht», sagt Kaenzig. Er gebe keinen Kommentar zu Spielern ab, mit denen sich YB zurzeit befasse oder allenfalls eben nicht befasse. Kaenzig bestätigt, dass YB auf dem Transfermarkt noch einmal tätig sein wolle. Doch die Zeit dränge und der Mark sei ziemlich leergefegt.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.