Zum Hauptinhalt springen

Zeit für Familie, Vertrag und SCB

Der Vertrag Raphael Nuzzolos läuft aus. Er ist froh, hat es YB nicht mehr so streng wie zuletzt.

Nicht ganz unerwartet verlässt Flügelspieler Raphael Nuzzolo YB Ende Saison. Der Vertrag mit dem 32-Jährigen wäre noch bis 2017 gelaufen. Er wurde nun aufgelöst.
Nicht ganz unerwartet verlässt Flügelspieler Raphael Nuzzolo YB Ende Saison. Der Vertrag mit dem 32-Jährigen wäre noch bis 2017 gelaufen. Er wurde nun aufgelöst.
Keystone
Der Bieler mit Neuenburger Herz verlässt die Young Boys Richtung Xamax.
Der Bieler mit Neuenburger Herz verlässt die Young Boys Richtung Xamax.
Andreas Blatter, Keystone
Nuzzolo spielte bereits vor seiner Zeit bei YB bei Xamax.
Nuzzolo spielte bereits vor seiner Zeit bei YB bei Xamax.
Keystone
1 / 6

Jetzt ist erst mal ein bisschen Ruhe. Streng waren die vergangenen zwei Wochen für die Young Boys mit den zusätzlichen Auftritten gegen Everton (1:4, 1:3) in der Europa League. «Ich bin froh, können wir jetzt ein wenig durchschnaufen», sagt Raphael Nuzzolo.

«Es war zuletzt körperlich und mental nicht einfach.» Er freue sich darauf, sagt der Flügelspieler, seine Familie ein wenig mehr zu sehen. «Und wir können uns endlich ein wenig erholen.»

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.