Zum Hauptinhalt springen

YB-Noten: Probleme in der Defensive

Die Akteure der Young Boys steigern sich nach schwacher erster Halbzeit bei Skënderbeu erheblich.

Freude sieht anders aus: Die YB-Spieler danken den Fans.
Freude sieht anders aus: Die YB-Spieler danken den Fans.
Keystone
Roger Assalé feiert seinen Treffer zum 1:1.
Roger Assalé feiert seinen Treffer zum 1:1.
Keystone
Das Spiel findet am Donnerstag aber in Elbasan statt, knapp 50 Kilometer südöstlich der albanischen Hauptstadt.
Das Spiel findet am Donnerstag aber in Elbasan statt, knapp 50 Kilometer südöstlich der albanischen Hauptstadt.
Thomas Hodel, Keystone
1 / 20

David von Ballmoos:Note 4,5

Der beste YB-Spieler. Zeigte einige gute Paraden, wirkte sicher und konzentriert. An einem guten Tag pariert er vielleicht den Schuss Ali Sowes beim 1:0, der in der kurzen Ecke einschlägt.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.