Zum Hauptinhalt springen

YB-Noten: Lange Zeit schwach

Gegen Aarau (2:2) ist den Young Boys keine gute Leistung gelungen.

Uli Forte (links) möchte Boden auf Basel gut machen, Raimondo Ponte benötigt dringend Punkte gegen den Abstieg.
Uli Forte (links) möchte Boden auf Basel gut machen, Raimondo Ponte benötigt dringend Punkte gegen den Abstieg.
Keystone
Sanogo kehrte in die Startaufstellung zurück.
Sanogo kehrte in die Startaufstellung zurück.
Keystone
Doch die Führung hält nicht bis zum Schluss – Radice gleicht in der 94. Minute aus.
Doch die Führung hält nicht bis zum Schluss – Radice gleicht in der 94. Minute aus.
Keystone
1 / 9

Yvon Mvogo: Note 4,5 Das erste Aarauer Tor fiel zwar aus beträchtlicher Entfernung, doch der Goalie war beim Weitschuss Luca Radices chancenlos. Auch beim 2:2 Radices konnte Mvogo nicht viel ausrichten. Insgesamt sicher und souverän bei seinen Interventionen, wobei er selten wirklich ernsthaft geprüft wurde.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.