Zum Hauptinhalt springen

YB macht Fans neugierig aufs neue Trikot

Nächsten Samstag präsentieren die Young Boys ihr Trikot für die kommende Saison. Auf Youtube hat der Verein schon mal ein Video aufgeschaltet, dass die Neugierde weckt.

Am Samstag ist es soweit: Der BSC YB präsentiert der Öffentlichkeit das neue Trikot für die Saison 2014/15 - und zwar im feierlichen Rahmen des Saisonstart-Events im Stade de Suisse. Um bei den Fans die Neugierde zu steigern, haben nun die Vereins-Verantwortlichen auf Youtube ein Video aufgeschaltet, bei dem erste Blicke aufs neue Trikot zu erhaschen sind.

Viel ist allerdings nicht zu sehen: Das Video präsentiert sich als eine Art Geheimdienst-Mission, bei welcher eine Person mit einer Infrarot-Helmkamera durch die YB-Garderoben schleicht. Um das Geheimnis des neuen Trikots noch nicht ganz zu lüften, sind bloss einzelne Facetten des Leibchens zu sehen. Das Gesamtwerk gibts erst am Samstag zu bestaunen.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch