Zum Hauptinhalt springen

«Wir müssen mit dem ZSC eine Lösung finden»

FCZ-Trainer Urs Meier spricht über ein kurzes Gespräch mit FCB-Coach Murat Yakin, die Rückkehr von Mario Gavranovic, das Problem mit dem ZSC und sagt, ob Andres Malloth auch gegen GC im Tor steht.

FCZ-Trainer Urs Meier hat mit seiner Mannschaft nach drei Niederlagen den Turnaround geschafft.
FCZ-Trainer Urs Meier hat mit seiner Mannschaft nach drei Niederlagen den Turnaround geschafft.
Keystone
Er rang Basels Meistermacher Murat Yakin im Letzigrund ein Remis ab.
Er rang Basels Meistermacher Murat Yakin im Letzigrund ein Remis ab.
Keystone
«Mario ging dorthin, wo es auch so richtig wehtut», lobt sein Trainer Urs Meier im Interview mit .
«Mario ging dorthin, wo es auch so richtig wehtut», lobt sein Trainer Urs Meier im Interview mit .
Keystone
1 / 8

Urs Meier, Ihre Mannschaft hat nach drei Niederlagen mit einem beachtlichen 0:0 gegen Meister Basel den Turnaround geschafft. Wie fühlen Sie sich?

Es geht mir gut. Ich habe einige taktische und personelle Retuschen angebracht. Wir haben im Spiel dann das umgesetzt, was wir uns vorgenommen haben. Ich bin sehr zufrieden.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Mehr zum thema