Zum Hauptinhalt springen

«Wir haben einen sehr guten Teamgeist»

YB-Hoffnungsträger Denis Zakaria erzählt im Kurzinterview von seinen Vorbildern, seinen Freunden und den Titelchancen für YB.

Arbeiten an der Statik: Denis Zakaria zusammen mit Sportler-RS-Trainer Oliver Riedwyl in der Halle «End der Welt» in Magglingen.
Arbeiten an der Statik: Denis Zakaria zusammen mit Sportler-RS-Trainer Oliver Riedwyl in der Halle «End der Welt» in Magglingen.
BASPO / Ueli Känzig
Viererzimmer: Denis Zakaria in Magglingen.
Viererzimmer: Denis Zakaria in Magglingen.
BASPO / Ueli Känzig
Denis Zakaria beim Training in Magglingen.
Denis Zakaria beim Training in Magglingen.
BASPO / Ueli Känzig
1 / 3

Beste Freunde bei YB.«Wir haben einen sehr guten Teamgeist und viele junge Spieler, mit denen ich gerne zusammen bin. Kevin Mbabu kenne ich jahrelang, ich verbringe auch viel Zeit mit Yvon Mvogo, Sékou Sanogo und Guillaume Hoarau. Ich bin jedoch nicht so der grosse Musiker wie Gui, ich höre lieber zu.»

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.