Zum Hauptinhalt springen

Wie Guardiola seinen Abgang forciert

Startrainer Pep Guardiola kommt den Bayern immer spanischer vor. Zwei Legenden des Rekordmeisters rechnen nicht mit einer Vertragsverlängerung des Katalanen. Er selbst offenbar auch nicht.

Startrainer Pep Guardiola wird seinen Vertrag in München kaum verlängern.
Startrainer Pep Guardiola wird seinen Vertrag in München kaum verlängern.
Keystone

Bayerns Startrainer Pep Guardiola, der mit dem deutschen Rekordmeister in seine dritte Saison geht, scheint zurzeit ziemlich verwirrt und gereizt zu sein. An einer Pressekonferenz liess der Spanier mit irritierenden Aussagen seine Zukunft offen. Und beim verlorenen Supercupspiel (5:6 im Elfmeterschiessen) gegen Wolfsburg sorgten seine taktischen Dispositionen für Verwunderung.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.