Zum Hauptinhalt springen

Wer folgt auf Adi Hütter?

Wechsel bei YB: Adi Hütter geht zu Frankfurt und Sportchef Christoph Spycher muss einen Nachfolger für den Österreicher finden.
Willy Sagnol war Co-Trainer unter Carlo Ancelotti bei Bayern München. Zuvor war der 41-jährige Franzose Trainer der französischen U20- und U21-Nationalmannschaft. Von 2014 bis 2016 trainierte Sagnol Girondins Bordeaux als Chefcoach.
Ein interessanter Mann: Hannes Wolf, früher Trainer des VfB Stuttgart, wurde jüngst vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) mit dem Trainerpreis des deutschen Fußballs 2017 ausgezeichnet.
1 / 10

Bloss ein Zwischenschritt?

Die schwierige Suche

Raus aus der Komfortzone: Adi Hütter wird in Frankfurt eine neue Herausforderung annehmen.
Wunderbare Wochen: YB-Trainer Adi Hütter zusammen mit Sportchef Christoph Spycher und Captain Steve von Bergen (von links).
Eines der ersten Bilder im Stade de Suisse nach Hütters Präsentation in Bern.
1 / 18