Thuns Lotem Zino wechselt leihweise zu Hapoel Tel Aviv
Der FC Thun leiht den Mittelfeldspieler Lotem Zino bis im Sommer 2016 an den israelischen Verein Hapoel Tel Aviv FC aus. Es ist für Zino eine Rückkehr in sein Heimatland.

Der Thuner Mittelfeldspieler Lotem Zino kehrt für mindestens ein halbes Jahr in seine Heimat zurück. Der FC Thun unterzeichnete mit Hapoel Tel Aviv FC einen Ausleihvertrag bis im Sommer 2016 mit anschliessender Kaufoption. Dies kommunizierte Sportchef Andres Gerber am Donnerstagnachmittag.
Im Sommer 2014 unterschrieb der israelische Mittelfeldspieler beim FC Thun einen Dreijahresvertrag. Noch in der Saisonvorbereitung zog sich der 23-Jährige einen Kreuzbandriss zu und fiel bis Mitte März dieses Jahres aus. Im August gab er im Spiel gegen den FC Basel sein Super-League-Debüt. In der Vorrunde kam der Israeli anschliessend noch in fünf weiteren Spielen zum Einsatz.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch