Zum Hauptinhalt springen

So süss feiert Barça seinen Titel

Nach dem Triumph in der spanischen Meisterschaft brechen bei Barcelona alle Dämme. Mittendrin: Die grossen und die kleinen Stars.

Lionel Messi macht Barcelona zum Meister und geniesst den Moment des Triumphes auf dem Platz mit seinen Kindern. <i>(Video: Reuters, Twitter/FCBarcelona)</i>

Letztendlich war es nur eine Frage der Zeit, bis es so weit war und sich der FC Barcelona als spanischer Meister feiern lassen konnte. Zu gross war die Überlegenheit und Dominanz der Mannschaft von Trainer Ernesto Valverde.

Gestern Abend war der Zeitpunkt endlich gekommen: Mit dem 1:0-Heimsieg gegen Levante kann Barça von Atlético Madrid nicht mehr überholt werden. Drei Runden vor Schluss feiern die Katalanen ihren 26. Meistertitel. Und sie tun das wie es sich gehört: Mit Kind und Kegel.

Bildstrecke: Barcelona feiert – Die Stars und ihre Kinder

Im Mittelpunkt der Feierlichkeiten: Lionel Messi.
Im Mittelpunkt der Feierlichkeiten: Lionel Messi.
Manu Fernandez, Keystone
Er genoss es sichtlich, den Meistertitel mit seinen Kindern zu feiern.
Er genoss es sichtlich, den Meistertitel mit seinen Kindern zu feiern.
Manu Fernandez, Keystone
Der Uru­gu­a­yer war im Oktober 2018 zum dritten Mal Vater geworden. Ob der kleine Lautaro einst so erfolgreich wie sein Vater wird, wird sich zeigen. Zumindest weiss er schon früh, wie man einen Triumph zelebriert.
Der Uru­gu­a­yer war im Oktober 2018 zum dritten Mal Vater geworden. Ob der kleine Lautaro einst so erfolgreich wie sein Vater wird, wird sich zeigen. Zumindest weiss er schon früh, wie man einen Triumph zelebriert.
Erwin Spek/Getty Images
1 / 5

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch