So süss feiert Barça seinen Titel

Nach dem Triumph in der spanischen Meisterschaft brechen bei Barcelona alle Dämme. Mittendrin: Die grossen und die kleinen Stars.

Lionel Messi macht Barcelona zum Meister und geniesst den Moment des Triumphes auf dem Platz mit seinen Kindern. (Video: Reuters, Twitter/FCBarcelona)

Letztendlich war es nur eine Frage der Zeit, bis es so weit war und sich der FC Barcelona als spanischer Meister feiern lassen konnte. Zu gross war die Überlegenheit und Dominanz der Mannschaft von Trainer Ernesto Valverde.

Gestern Abend war der Zeitpunkt endlich gekommen: Mit dem 1:0-Heimsieg gegen Levante kann Barça von Atlético Madrid nicht mehr überholt werden. Drei Runden vor Schluss feiern die Katalanen ihren 26. Meistertitel. Und sie tun das wie es sich gehört: Mit Kind und Kegel.

Bildstrecke: Barcelona feiert – Die Stars und ihre Kinder

  • loading indicator

erh

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt