Zum Hauptinhalt springen

Rochat in Gelb-Schwarz

Bevor Alain Rochat bei YB unterschreiben kann, bleiben noch letzte Details zu klären. Das Trikot hat der Verteidiger am Mittwoch bereits übergestreift.

Alain Rochat freundet sich mit Milan Gajic an.
Alain Rochat freundet sich mit Milan Gajic an.
Andreas Blatter
Der Verteidiger Alain Rochat hat sich beim Fototermin am Mittwoch schon das neue YB-Shirt übergestreift...
Der Verteidiger Alain Rochat hat sich beim Fototermin am Mittwoch schon das neue YB-Shirt übergestreift...
Keystone
Ruhig und geordnet? Der Fototermin am Mittwoch.
Ruhig und geordnet? Der Fototermin am Mittwoch.
Keystone
1 / 6

Ex-YB-Verteidiger Alain Rochat, bis anhin noch in der nordamerikanischen MLS bei D.C. United engagiert, weilte gestern weiterhin für Vertragsverhandlungen mit den Young Boys in Bern. YB-Sportchef Fredy Bickel hatte eine mögliche Verpflichtung des Kanada-Schweizers bereits am Dienstag kundgetan. Am Mittwochabend nun fehlten einzig noch letzte Unterschriften für eine Offizialisierung des Transfers. Rochat hat das YB-Trikot bereits einmal übergestreift, beim Fototermin der Mannschaft war er am Mittwoch dabei.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.