Zum Hauptinhalt springen

Raul Bobadilla wechselt zu YB

YB ist auf der Suche nach einem erfahrenen Stürmer fündig geworden. Die Berner haben von Mönchengladbach den Argentinier Raul Bobadilla verpflichtet.

Raul Bobadilla fängt sofort mit dem Training bei YB an. Am Montag lernt er die Mannschaft kennen und am Dienstag steht das erste Freundschaftsspiel an.
Raul Bobadilla fängt sofort mit dem Training bei YB an. Am Montag lernt er die Mannschaft kennen und am Dienstag steht das erste Freundschaftsspiel an.
Claudia Salzmann
«Die letzten Tage waren hart, nun bin ich glücklich und zufrieden, hier in Bern zu sein.»
«Die letzten Tage waren hart, nun bin ich glücklich und zufrieden, hier in Bern zu sein.»
Claudia Salzmann
In der Saison 2007/08 erzielte er für GC in 33 Einsätzen 18 Treffer.
In der Saison 2007/08 erzielte er für GC in 33 Einsätzen 18 Treffer.
Keystone
1 / 10

YB-Trainer Christian Gross erhält den geforderten Strafraum-Stürmer: YB habe sich mit Borussia Mönchengladbach über den sofortigen Transfer von Raul Bobadilla geeinigt. Der 24-jährige Argentinier reise heute Donnerstag nach Bern, um die abschliessenden Transferformalitäten zu regeln, teilen die Young Boys mit. Über die Höhe der Ablösesumme wurde von den Bernern keine Angaben gemacht.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.