Zum Hauptinhalt springen

«Raucht Alex Frei noch?»

Während seiner aktiven Zeit bei Servette habe der Fussballer oft mal eine gequalmt. Das behauptet zumindest ein ehemaliger Teamkollege.

Alex Frei: Der Ex-Nationalspieler war nach Angaben von Obradovic oft mit einem Glimmstengel anzutreffen.
Alex Frei: Der Ex-Nationalspieler war nach Angaben von Obradovic oft mit einem Glimmstengel anzutreffen.
Keystone

Bernard Challandes gilt als kritischer Trainer, gegenüber allen. Den Schiedsrichtern, Spielern und hin und wieder auch sich selbst. Am Mittwochabend im Letzigrund nach dem 4:0 von Sion gegen GC fand er aber nur lobende Worte – vor allem für Goran Obradovic. Der Captain provozierte den Foulelfmeter, der zum 2:0 führte, und er erzielte in der Nachspielzeit das 4:0. Challandes schwärmte: «Goran hat einen grossen Match geliefert. Was der gelaufen ist – unglaublich!»

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.