ABO+

Ohne Star, aber unberechenbar

YB trifft am Donnerstagabend in Kiew (21.05 Uhr) auf einen altbekannten Gegner. Seit der ersten Begegnung Ende Juli hat sich aber Entscheidendes verändert.

Der neue Goalgetter: Junior Moraes schiesst nun bei Dynamo die Tore.

Der neue Goalgetter: Junior Moraes schiesst nun bei Dynamo die Tore.

(Bild: Keystone)

Dominic Wuillemin

Es war eine Frage, die YB-Trainer Adi Hütter überhaupt nicht schmeckte: Am Morgen nach der 1:3-Niederlage bei Dynamo Kiew Ende Juli wurde der Österreicher von einem Boulevardjournalisten gefragt, ob Steve von Bergen Captain bleibe. Hütter, immer um Fassung bemüht, antwortete gereizt: «Was glauben Sie denn? Natürlich bleibt er Captain.»

Berner Zeitung

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt