Zum Hauptinhalt springen

Ohne Star, aber unberechenbar

YB trifft am Donnerstagabend in Kiew (21.05 Uhr) auf einen altbekannten Gegner. Seit der ersten Begegnung Ende Juli hat sich aber Entscheidendes verändert.

Dominic Wuillemin
Der neue Goalgetter: Junior Moraes schiesst nun bei Dynamo die Tore.
Der neue Goalgetter: Junior Moraes schiesst nun bei Dynamo die Tore.
Keystone

Es war eine Frage, die YB-Trainer Adi Hütter überhaupt nicht schmeckte: Am Morgen nach der 1:3-Niederlage bei Dynamo Kiew Ende Juli wurde der Österreicher von einem Boulevardjournalisten gefragt, ob Steve von Bergen Captain bleibe. Hütter, immer um Fassung bemüht, antwortete gereizt: «Was glauben Sie denn? Natürlich bleibt er Captain.»

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessen