Zum Hauptinhalt springen

«Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen»

Perfekter Einstand von Michael Skibbe in St. Gallen: Was der neue GC-Trainer zum 2:0 sagt, wie Izet Hajrovic sein Freistosstor erlebte und wie die gegnerischen Fans Goalie Roman Bürki mit Feuerzeugen einheizten – alles im Video.

«Mein Freistoss war unhaltbar»: Izet Hajrovic, der Torschütze zum 2:0 für GC, im Interview mit <%=misc::zitat%>. (Video: Sebastian Rieder)

Kurz vor Schluss wurde es für die Grasshoppers noch einmal so richtig gefährlich, als sich den St. Gallern durch ein Strafraum-Foul von Veroljub Salatic die Chance zum Ausgleich bot. «Ein harter Entscheid, aber es war Penalty», gab der GC-Captain im Interview mit Redaktion Tamedia zu. Dass Salatic die heikle Szene ohne schlechtes Gewissen kommentierte, hatte einen guten Grund: Dzengis Cavusevic nahm in der 83. Minute am Penaltypunkt Anlauf und drosch den Ball nur an die Latte.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.