Zum Hauptinhalt springen

Messi wird zum zweiten Mal Vater

«Wir können es kaum erwarten»: Beim Fussballstar gibt es Nachwuchs, wie ein Bild auf Instagram zeigt.

Fussballstar Lionel Messi wird zum zweiten Mal Vater. Der Argentinier veröffentlichte am Donnerstag im Onlinedienst Instagram ein Foto seiner schwangeren Freundin Antonella Roccuzzo und seines Sohnes Thiago, der den Bauch seiner Mutter küsst. «Wir können es kaum erwarten, dich in unserer Welt zu begrüssen. Wir lieben dich», schrieb der 27 Jahre alte Superstar des FC Barcelona und viermalige Weltfussballer dazu.

Messis erster Sohn Thiago war im November 2012 geboren worden. Argentinischen Medienberichten zufolge soll auch das zweite Kind ein Junge werden und Benjamin heissen.

AFP/hvw

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch